SachbearbeiterIn (m/d/w)

SachbearbeiterIn gesucht

SachbearbeiterIn (m/w/d)

Jetzt bewerben

Zur Verstärkung für ein wertschätzendes Team wird eine strukturierte und genaue Persönlichkeit gesucht, welche gerne in einem modernen Umfeld arbeiten möchte.

SachbearbeiterIn (m/w/d)

30 oder 40 Wochenstunden

Ab 16. August oder 1. September (je nach Wunsch)

 

Was SIE bei uns machen?

Bei IHREM täglichen Tun kümmern SIE SICH um wichtige und allgemeine Büroarbeiten. IHR Aufgabengebiet umfasst die Auftragserfassung, Datenaufbereitung wie auch die Korrespondenz und Terminverwaltung.

 

Wie IHR Aufgabengebiet im Detail aussieht?

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Terminabstimmung und -koordination und Eintragung im Outlook
  • Auftragserfassung, Datenaufbereitung und Archivierung
  • Vorbereitung von wichtigen Unterlagen
  • Überwachung und Einhaltung von Fristen

 

Was SIE mitbringen sollten?

  • SIE haben eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. kaufmännische Lehre) oder einen positiven Abschluss einer Handelsschule, HAK oder HLW
  • SIE konnten bereits Berufserfahrungen sammeln (von Vorteil)
  • SIE verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • SIE haben eine strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • SIE denken lösungsorientiert und ergreifen auch gerne Eigeninitiative
  • SIE sind teamfähig und legen großen Wert auf ein freundliches und hilfsbereites Miteinander
  • SIE besitzen Deutschkenntnisse für eine einwandfreie Kommunikation in Wort und Schrift
  • Führerschein der Klasse B und Privat-PKW (als Alternative ist der Firmenstandort mit der Bahn gut erreichbar)

 

Was wäre, wenn SIE davon profitieren könnten?

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem steirischen Familienunternehmen
  • Herzliches Betriebsklima und wertschätzender Umgang miteinander
  • Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz und moderne Arbeitsplatzgestaltung
  • Umfangreiche Einschulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem freundlichen und dynamischen Team
  • Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und vor allem Spaß bei der Arbeit ist garantiert
  • Gemeinsame Unternehmungen über das Jahr verteilt (z.B.: Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeiern, etc.)
  • Jeder Fenstertage frei! Betriebsurlaub, von 24.12.2023 bis 06.01.2024 (auch bei Neueinstieg garantiert!)
  • Gute und pünktliche Bezahlung!
  • Wir belohnen Erfahrung, Leistung und Engagement! IHR Gehalt orientiert sich an IHRER Qualifikation und Berufserfahrung. (Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt in der Beschäftigungsgruppe 2 von € 2.000,00 brutto und in der Beschäftigungsgruppe 3 von € 2.155,50 in der Grundstufe pro Monat auf Vollzeitbasis gilt)

 

Wie sehen IHRE Arbeitszeiten aus?

Von Montag bis Freitag bieten wir IHNEN flexible Arbeitszeiten in einem Rahmen von 08:00 bis 17:00   

 

Wo ist IHR Arbeitsort?

8521- Wettmannstätten

Der Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Gute Bahnanbindung! 10 Min. gemütlicher Fußweg vom Bahnhof zum Büro.

 

KLINGT DAS INTERESSANT?

DANN FREUEN WIR UNS SCHON JETZT AUF SIE!

Schicken SIE IHRE aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf)

mit Angabe der Ref.-Nr.: P-SVE-23-001 schriftlich per Post oder per E-Mail an bewerbung@plmc.at

 

SIE haben noch Fragen?

Dann steht IHNEN Frau Petra Sackl unter 0664/41 45 990 gerne zur Verfügung

Jetzt bewerben